Wieso, weshalb, warum?

Allein mein Bruder hat mich zum webdesignen animiert, indem er mir, ich glaube es war der 12., zu meinem Geburtstag eine Webadresse und space geschenkt hat. Anfangs wusste ich noch nicht so wirklich was ich damit anzufangen hatte und startete irgendwelche Versuche, zusammen mit meinem Bruder eine Seite für mich und meine Freunde (die damalige entenbande /haha/ ich weiß, sehr geil) zu erstellen. Danach lag die Seite ne Weile auf Eis, bis ich mich mit dem ganzen Thema dann irgendwann mal tiefer beschäftigt hab. Dann lief die Seite ne Zeit lang unter der Adresse "clara-kiele.de, also unter der "original" Adresse, bis mir diese aber irgendwann zu fad wurde. Es folgten komische Dinge à la crazy-rose.de.ms (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin) und eine Zeitlang hängen blieb ich an dem Vorgänger dieser Seite re-assume.tk. Dieser ist nun Geschichte und es lebe Stillstand.ixy.de. HURRA!!

Betitelung

Eine genau Geschichte hat dieser Name eigentlich nicht. Ich finde nur, dass man mit STILLSTAND viel aussagen kann. Zum einen mag ich es sehr gerne zu fotografieren; auf Fotos scheint die Welt STILL ZU STEHEN. Man hält einen Augenblick fest. Stillstand kann aber auch eine gewisse Ruhe ausdrücken. Also Momentaufnahme und Ruhe zugleich. Das ist toll /hrhr/

Friedhof

-
Noch gibet den nicht

Credits

google.de
squidfingers.com
feedbook.de
gamblingwithsouls.deviantart.com
sollte ich wen vergessen haben, meldet das bitte sofort hier.

Kontakt

MSN :  africola2005@hotmail.com
mail : klick.
Gästebuch.